Blackwidow ultimate 2016 wird von Razer Synapse nicht erkannt! | Razer Insider
Question

Blackwidow ultimate 2016 wird von Razer Synapse nicht erkannt!

  • 29 December 2023
  • 0 replies
  • 24 views

Die Enttäuschung war groß, als ich feststellte, dass meine BlackWidow Ultimate 2016 Tastatur nicht von Razer Synapse erkannt wird. Nachdem ich Synapse 3 und dann auf Aufforderung Synapse 2 heruntergeladen hatte, sowie die Firmware ausgeführt, gab es immer noch keine Verbindung. Dies ist besonders frustrierend, da ich nicht einmal die Tasten neu konfigurieren kann, eine Funktion, die man von jeder Standardtastatur erwarten würde. Nach zwei Stunden mit Treiber-Deinstallationen und Neuinstallationen bin ich am Ende meiner Geduld. Ich bin sehr enttäuscht von dieser sogenannten Profi-Gamer-Hardware von Razer und werde in Zukunft keine Produkte mehr von diesem Hersteller kaufen.


0 Replies

Be the first to reply!

Reply