Geräte werden in Synapse und Central nicht erkannt | Razer Insider
Question

Geräte werden in Synapse und Central nicht erkannt

  • 10 December 2023
  • 0 replies
  • 223 views

Ich habe bemerkt, dass plötzlich meine Tastatur und Maus anders geleuchtet haben als ich es eingestellt hatte. Dann habe ich auf der Synapse App geguckt und habe beide Geräte nicht gefunden, daraufhin habe ich auf central geguckt und auch dort wurden sie nicht angezeigt ich habe bestimmt alles ausprobiert, was man in Videos und anderen Beiträgen finden konnte, aber nichts hat funktioniert ich habe bestimmt alle razer Apps 5-mal neu installiert und repariert und etliche Troubleshooting gemacht, aber nichts hat auch nur ansatzweise etwas geholfen deswegen frage ich, ob ihr vielleicht noch etwas wisst, was sich ausprobieren könnte?


0 Replies

Be the first to reply!

Reply